Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zurück zum Seitenanfang

Dr. Sandra Härtel

Inhaberin und Zahnärztin der Praxis

Dr. Sandra Härtel
Dr. Sandra Härtel
2003-2009Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2009Staatsexamen Zahnmedizin
2009Promotion
2009-2016Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Sayk & Hünermann, Kiel
Seit 1.1.2017Übernahme der Zahnarztpraxis in Schacht-Audorf
  • Abgeschlossenes Curriculum Implantologie
  • Seit 2020 Siegel Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
  • Abgeschlossenes Curriculum Zahnärztliche Hypnose
  • Mitglied der DGZH (Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose e. V.)
  • Mitglied der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
  • Mitglied der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)

„Ich bin sehr glücklich, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit in meiner Heimat machen konnte. Ich leite eine moderne Praxis der Zahnheilkunde, die für und mit dem Patienten arbeitet und dabei mit hohem Anspruch an die Qualität versorgt. Das Zwischenmenschliche ist mir dabei mindestens genauso wichtig wie die Zahnbehandlung. Mein Motto: Behandle jeden Patienten genauso, wie du behandelt werden willst.“

Impressionen

Termin vereinbaren

0 43 31 - 9 25 42

Wo Sie uns finden

Dorfstraße 26
24790 Schacht-Audorf

Sprechzeiten

Mo, Di, Do 08:00-18:00 Uhr
Mi 08:00-15:00 Uhr
Fr 08:00-14:00 Uhr

Anfahrt